Inter Mailing


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Freundschaftsspiel gegen Donau-Kickers

Spielberichte > 2007

Freundschaftsspiel gegen Donaukickers am
06.10.2007
Inter Mailing gewinnt das Lokal-Derby!

Das gestrige (06.10.2007) Lokal-Derby von Mailing haben wir souverän mit 7:3 gewonnen. Somit
konnten wir unseren Titel verteidigen. Wir sind die Nr. 1 in Mailing :-). Darauf können wir stolz
sein. Hier ein paar Einzelheiten zum Spielverlauf:

In der ersten Halbzeit haben wir zu passiv gespielt und die Pässe kamen fast nie an. Obwohl
die Donaukickers auch nicht gut gespielt haben, konnten sie 2 Tore erzielen, auch mit kräftiger
Unterstützung des Schiris. Ein Abseitstor wurde gegeben. Außerdem wurde gegen uns Abseits
gepfiffen, obwohl es keines war. Wir hatten aber auch etwas Pech. Thomas traf leider nur die
Latte.

In der Halbzeitpause ging ein Ruck durch die Mannschaft. Die Prophezeiung von Thomas
wurde Wirklichkeit. Donaukickers hat in der zweiten Halbzeit nur noch agiert und sich in die
eigene Hälfte drängen lassen. Kurz nach dem Anpfiff konnte Bergi auf 2:1 verkürzen. Fast im
Gegenzug mußten wir das 3:1 hinnehmen. Doch durch Kampfgeist konnten wir das Spiel
drehen. Die weiteren Tore haben erzielt:

Stefan 2x (eines davon war ein Traumtor. Stefan hat den Ball volley getroffen und eingenetzt)
Frank 1x (Foulelfmeter wurde sicher verwandelt. Das vorangegangene Foul an Flo war aber
wohl nicht im 16-Meter-Raum)
Ralf 1x
Flo 1x
Eigentor 1x
Thomas hat 5 Treffer vorbereitet.

Insgesamt haben wir in der zweiten Halbzeit sehr gut gespielt und deshalb das Spiel verdient
gewonnen. Man muß dazu sagen, daß der Schiri seine Fehler von der ersten Halbzeit wieder
gut gemacht hat und das eine oder andere Mal zu unseren Gunsten entschieden hat.

Zum Schluß möchte ich mich noch bei allen bedanken, die gestern mitgespielt haben aber
nicht namentlich erwähnt wurden.

© Autor: Werner L.

Letzte Aktualisierung am 18.02.2019 | kontakt@inter-mailing.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü